Olaf Scholz (SPD) : Überraschende Metamorphose

Die Kreativgruppe beim LAVO Hamburg der SPD legt ihren ersten Entwurf eines Großplakats für den kommenden Bürgerschaftswahlkampf vor. Der Erste Bürgermeister steht natürlich im Mittelpunkt – allerdings wurde er erkennbar ins rechte Licht gerückt:

tumblr_muve0sgjgE1slbbhko1_1280

Advertisements

Über rantanplan102

Rantanplan102 macht Musik. Er interessiert sich für Kultur, Literatur, die sozialen und politischen Verhältnisse und natürlich für die Musik. Er liebt die große wilde Natur. Er fühlt sich der internationalen nicht-autoritären Linken verbunden. Er ist zu erreichen unter bluebossa38@gmail.com
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Olaf Scholz (SPD) : Überraschende Metamorphose

  1. Fred Jörke-Kunath schreibt:

    Beide sind in der SPD …!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s