Saskia Leppin singt für NOlympia!

Dieser Song wird NOlympia einen ordentlichen Schub geben! Die bekannte Sängerin aus Hamburg-Lohbrügge hat weder Kosten noch Mühe gescheut, um dem Olympiagedanken in Hamburg zur maximalen Kenntlichkeit zu verhelfen: It’s Mega-Trash, folks! Man achte vor allem auf die geknechteten hüpfenden Kinder im Video, deren Gesichtsausdruck einen schönen Eindruck vermitteln, was sie von der Angelegenheit halten: Gar nix.
Just you listen:

Advertisements

Über rantanplan102

Rantanplan102 macht Musik. Er interessiert sich für Kultur, Literatur, die sozialen und politischen Verhältnisse und natürlich für die Musik. Er liebt die große wilde Natur. Er fühlt sich der internationalen nicht-autoritären Linken verbunden. Er ist zu erreichen unter bluebossa38@gmail.com
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s