Albert Einstein hatte Recht!

 

Alltag

Kiss for the chamber chairmanAm Strand, beim Frühstück, im Museum, beim Date, im Stadion, beim Festmahl, selbst beim formvollendeten Handkuss: Hier sehen wir den technologisch vermittelten Kommunikationsprozess der Moderne. Albert Einstein hatte da eine Ahnung: „Ich fürchte den Tag, an dem die Technologie die wichtigsten Elemente menschlicher Verhaltensweisen strukturiert. Die Welt wird nur noch aus einer Generation von Idioten bestehen.“

Über rantanplan102

Rantanplan102 macht Musik. Er interessiert sich für Kultur, Literatur, die sozialen und politischen Verhältnisse und natürlich für die Musik. Er liebt die große wilde Natur. Er fühlt sich der internationalen nicht-autoritären Linken verbunden. Er ist zu erreichen unter bluebossa38@gmail.com
Dieser Beitrag wurde unter Albert Einstein hatte recht, Albert Einstein was right abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar